Künstliche Intelligenz für Lehrkräfte:
Von der effektiven Unterrichtsplanung bis zur kreativen Materialerstellung: In diesem Onlinekurs erfährst Du, wie Du ganz einfach mehr Zeit für Deine Schüler*innen gewinnst – ganz ohne stundenlange Vorbereitung!
inkl. dauerhaftem Kurszugang und 30-Tage-Geld-zurück-Garantie!
Kursinhalte, die begeistern:
… keine Ahnung hast, wie du [Problem deiner Zielgruppe]
Beschreibe einen akuten und konkreten Problempunkt deiner Zielgruppe z.B.: Wie Du Dein Expertenwissen ganz einfach in Post verpackst, die Like-Lawinen auslösen.
… Genug davon hast, [Frust deiner Zielgruppe ansprechen]
Nenne eine typische Frust-Situation, die deine Zielgruppe regelmäßig erlebt, aber nicht lösen kann z.B.: ständig Zeit in Posts zu stecken und dann gerade 2 Likes zu erhalten.
… Du endlich [Wunsch deiner Zielgruppe] erreichen willst
Beschreibe einen großen Wunsch deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.: echte Kundenaufträge über Instagram erhältst – anstatt nur Likes von der Mama und der Freundin.
Kostet dich keinen Cent.
1
Beschreibe hier, was deine InteressentIn genau erhält und welches Problem sie damit ein für allemal löst. Nutze dafür die sodass-Formel. z.B.: Entdecke, wie du dein Expertenwissen zeitsparend in spannenden Content verpackst, sodass du echte WunschkundInnen anziehst – anstatt Spammer.
2
Beschreibe hier, was deine InteressentIn genau erhält und welches Problem sie damit ein für allemal löst. Nutze dafür die sodass-Formel. z.B.: Entdecke, wie du dein Expertenwissen zeitsparend in spannenden Content verpackst, sodass du echte WunschkundInnen anziehst – anstatt Spammer.
3
Beschreibe hier, was deine InteressentIn genau erhält und welches Problem sie damit ein für allemal löst. Nutze dafür die sodass-Formel. z.B.: Entdecke, wie du dein Expertenwissen zeitsparend in spannenden Content verpackst, sodass du echte WunschkundInnen anziehst – anstatt Spammer.
… wie Du ganz einfach [Wunsch 1] erreichen kannst
Beschreibe einen großen Wunsch deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.: Welche Tricks Dir endlich zu einer außergewöhnlich hohen Interaktionsrate verholfen haben.
… [Thema 1], das du in diesem PDF klärst
Sprich hier typische Ängste / Probleme deiner Zielgruppe an und zeige, wie dein Leadmagnet sie löst.
… [Thema 3], das du in diesem PDF klärst
Sprich hier typische Ängste / Probleme deiner Zielgruppe an und zeige, wie dein Leadmagnet sie löst.
… wie Du diesen fatalen [Fehler] vermeiden kannst
Nenne einen fatalen Fehler, der in Deinem Themengebiet oft gemacht wird, z.B.: Welche 3 Fehler Du unbedingt vermeiden solltest, wenn Du auf Instagram organisch wachsen möchtest.
… wie Du ganz einfach [Wunsch 2] erreichen kannst
Beschreibe einen großen Wunsch deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.: Wie Du Dein Expertenwissen ganz einfach in Post verpacken kannst und damit mehr Reichweite und Interaktionen erzielst.
… [Thema 2], das du in diesem PDF klärst
Sprich hier typische Ängste / Probleme deiner Zielgruppe an und zeige, wie dein Leadmagnet sie löst.
Füge hier einen Bestärker ein
Bulletpoint #1 [Emotionales Ziel nennen]
Beschreibe einen großen emotionalen Wunsch deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.: Erfahre, wie du authentische und professionelle Reels erstellst, die zu dir und deinem Business passen – ohne dich zum Affen zu machen
Bulletpoint #2 [Rationales Ziel nennen]
Beschreibe einen großes rationales ZIel deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.: 20 easy umsetzbare Reel-Ideen mit Viralitäts-Faktor, sodass du in kurzer Zeit außergewöhnlich hohe Reichweiten erzielst.
Bulletpoint #3 [MUST HAVE Inhalt nennen]
Beschreibe einen großen Wunsch deiner Zielgruppe kurz und präzise, z.B.: BONUS: Die 10 fatalsten Fehler in der Erstellung von Reels, die dich virale Reichweite und wertvollen Umsatz kosten!
Füge hier einen Bestärker ein
Deine [Experten-Rolle beschreiben]
Und das ist deine Chance, um endlich [großes Ziel beschreiben]
Beschreibe hier warum du weißt, dass das Thema deines PDF extrem wichtig für deine KundInnen ist.
Baue Vertrauen auf, indem du deine Expertise untermauerst & Beweise anführst z.B. Kundenerfolge, Umsatzzahlen, Community-Größe.
Erinnere zum Abschluss nochmals deinen Leadmagneten und verrate, warum er das Problem deiner KundInnen punktgenau lösen wird.
Bis bald!
Datenschutzerklärung | Impressum | AGB | Copyright © 2023